Sollte Frau unter Strumpfhosen was drunter ziehen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, warum das unhygienisch sein sollte. Unter dem Slip tragt ihr ja auch nicht noch was darunter.

Es kommt halt immer darauf an, was man selber mag. Das würde ich nicht von anderen abhängig machen. Auf jeden Fall finde ich es total schön, eine hübsche Frau so zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei kommt es viel auf das Material, die DEN-Stärke und die Machart an. Eine Baumwoll-, Microfaser-strumpfhose, aber auch eine Feinstrumpfhose mit Baumwollzwickel kann ohne etwas darunter getragen werden. Kann, nichts muß. Mit Hygiene hat das nichts zu tun, denn nach einmaligen tragen landet die Strumpfhose in der Wäsche. Noch einen String drunter zu ziehen gibt der Trägerin vielleicht ein sicheres Gefühl, jedoch zwei Lagen Kunstfasern auf der Haut verbessern ganz sicher nicht Intimflora.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau die auf sich was hält trägt natürlich Unterwäsche unter der Strumpfhose, alles andere wäre unnatürlich und in erster Linie absolut unhygienisch.

Sei es nun ein Slip o.ä. - es gehört sich einfach.

Eine Strumpfhose mit Baumwollzwickel kann auch ohne etwas darunter getragen werden.

Fshmarcus  04.04.2021, 12:15

So sehe ich das auch