Shorts mit Strumpfhose drunter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es bunte Shorts sind meistens einfarbige schwarze oder eine dazupassende Farbe und wenn es einfarbige Shorts sind meistens bunte Strumpfhosen,  auch mal mit Löchern. Nichts darunter

celine97
Fragesteller

Ah okay :) und nimmst du spezielle Strumpfhosen um nichts darunter zu tragen? Bzw ist das bequem?

celine97
Fragesteller

Ich meinte jetzt ohne Unterhose quasi :)

Hallo, ganz normale 15-20 DEN- Strumpfhosen in schwarz und hautfarben.LG

celine97
Fragesteller

Oki danke :) und trägst du dann noch unterwäsche drunter oder nicht? :)

Du kannst unter einer Shorts Strumpfhosen der verschiedensten Art und Stärke tragen . Im Sommer kannst du Feinstrumpfhosen und im Winter kannst du Strick - oder Wollstrumpfhosen unter Shorts tagen . Es gibt auch blickdichte Feinstrumpfhosen , welche bei kühleren Temperaturen getragen werden können . Auch mit den Farben kannst du variieren ..Du kannst hautfarbene oder farbige Strumpfhosen zu Shorts tragen . Es kann im Winter auch eine weise Wollstrumpfhose mit Zopfmuster sein . ich persönlich trage nichts unter der Strumpfhose . das Höschen ist ja an den Strümpfen .

mario05037  21.11.2016, 09:34

wooow hört sich gut an:-)

Der Witterung entsprechende Strumpfhosen. Von Woll-/Strickstrumpfhosen im Winter bis zur  transparenten, dünnen Feinstrumpfhose im Sommer bzw. ohne Strumpfhose. Unter der Strumpfhose z.B.seamless Unterwäsche oder in Kombination mit Bodys.

Eine Strumpfhose, die zu den Shorts passt und ich ziehe nur Unterwäsche drunter.

celine97
Fragesteller

Oki und eher dicke oder dünne strumpfhosen? Und wie ist das wenn man die unterwäsche weglässt?

Palma6  09.09.2020, 18:59
@celine97

Celine, du bist wohl ein Mann, oder warum interessierst du dich so für Unterwäsche oder keine Unterwäsche unter der Strumpfhose

Dreammaison  05.04.2015, 12:18

Unterschiedlich. Im Winter/Herbst eher dickere und, wenn es wärmer ist, dann ziehe ich liebe dünnere Strumpfhosen an. Unterwäsche würde ich auf jeden Fall an lassen. Stell dir mal vor, du trittst ausversehen in eine Pfütze und musst die Strumpfhose ausziehen. Bei diesem Fall finde ich es Deutsch angenehmer nicht nur die Shorts an zu haben. :)

celine97
Fragesteller

Stimmt da hast du recht :D aber ich nehme doch eh immer eine 2. Feinstrumpfhose mit falls die eine kaputt geht... :)