Der Körper würde schweben. Rechnung ist als Bild da. Falls du das Bild nicht sehen kannst es kommen 1667,7 Pa (Pascal) raus. 1. Formel: Dichte * Volumen * g (Auftrieb) 2. Formel : Masse * g (Gewichtskraft)

...zur Antwort

Black Butler: 1. Staffel ist interessant, aber die 2. Staffel ist die beste von allen 3. Psycho-Pass: richtig guter Anime

...zur Antwort

Entweder bringst du deinem Friseur das Bild mit oder du sagst ihm wirklich, dass du einen Undercut haben möchtest. Der Friseur wird dich bestimmt Fragen, wie kurz alles sein soll oder du zeigst es ihm selber an deinen Haaren. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ach Gott. Wenn du deine Tage oder große Brüste hast, dann willst du dass nicht mehr. Sei bitte glücklich, dass du noch nicht deine Tage hast. Stell dir mal vor, du hast Schmerzen, wenn du deine Tage hast. Alle 4 Wochen Schmerzen? Willst du das? Oder auch die Brüste. Sie sind nur zusätzlicher Ballast. Jetzt kannst du noch springen ohne, dass dir deine Brust "ins Gesicht springt". Es wird noch kommen. Wenn du unbedingt etwas Brust haben willst, dann trag einen Push-Up BH und trainiere deine Brust (gibt viele Tutorials auf YouTube dazu). Beschleunigen kannst du das aber alles nicht.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann ja auch mal schreiben, wie er mich behandelt. Also, wir gehen relativ sarkastisch mit einander um und nehmen uns das nicht übel. Er behandelt mich trotz all dem, als wäre ich seine kleine Schwester. Er beschützt mich vor allem, was eine Gefahr für mich sein oder werden könnte und steht hinter mir. Er sieht mich immer mit diesem Blick an als würde ich ihm alles bedeuten und gibt mir das Gefühl mich wirklich zu lieben.

...zur Antwort

Willkommen im Club. Ich hab' das schon seit 1-2 Jahren. Erst zerstöre ich meinen Schlafrhythmus und dann schlafe ich auf einmal 10 Stunden. Ich war auch schon beim Arzt. Der meinte, dass das an der Pubertät liegt. Mach dir also keine so großen Sorgen. Wenn du dich richtig mies fühlst, dann geh vielleicht doch lieber zum Arzt, wenns nur dein Schlafverhalten ist, dann wäre das nicht so schlimm. (Ich leb ja schließlich auch noch ;) )

...zur Antwort

Ich finde es auch nicht so toll. Mit ist ein Freund, der Fußball spielt und zockt lieber. Wenn er den halben Tag im Fitnessstudio verbringt, dann finde ich das durchaus störend.

...zur Antwort

Treff dich einfach mal mit ihm bei dir oder bei ihm zu Hause (da könnt ihr in seinem/deinem Zimmer chillen) und frage ihn ganz normal.

...zur Antwort
  1. nach einer gründlichen Reinigung (haben ja viele schon geschrieben Und 2. mein persönlicher Tipp: mach es abends, danach ist man richtig schön entspannt :)
...zur Antwort

Ich hab' das schon mal geschafft, aber ich war nicht so lange in ihn verliebt. Wir waren auch kurz zusammen und ich hab' dann Schluss gemacht, weil ich das auch irgendwie nicht mehr wollte. Meine Tipps: Blockiere ihn bei Whatsapp Lösch seinen Handynummer aus deinen Kontakten. Ignoriere ihn weitest gehend Mach mehr mit anderen Freund UND steigere dich bloß nicht in die ganze Sache rein. Das macht es meiner Ansicht nach noch schlimmer. Liebe Grüße und viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.