Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht - Spätzünder :(

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mit 13 42%
Hab sie noch garnicht - über 14 25%
Unter 11 - mit 11 8%
mit 12 8%
mit 14 8%
über 14 8%

22 Antworten

über 14

Hallo habe sie auch erst mit 14 bekommen und konnte sie auch nicht erwarten. Ich war ebenfalls ein spätzünder alle schätzen mich um einiges jüger. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran tja

Und nein man kann das nicht beschleunigen! Lange kanns ja nicht mehr dauern. Freu dich das du bald eine Frau bist und lass dich von niemanden einschüchtern! Jeden Moment kann es soweit sein also habe immer was dabei :)

Und wegen den Brüsten,das ist auch so eine sache... Also du kannst lockere sachen tragen und vielleicht deinen stil auch etwas erwachsener machen, dann wirkst du gleich viel reifer.

lg

mit 13

Du musst dir keine Sorgen machen, das kommt noch. Ich habe in der China Study gelesen, dass die in östlichen Ländern, bsp. China ihre Regelblutung erst sehr spät bekommen, da sie deutlich weniger tierische Produkte essen als wir hier.

Sei froh, dass du sie noch nicht hast, ist nur nervig und es gibt keine Methode um dieses zu beschleunigen.

Manga01
Fragesteller

Weil sie weniger Tierprodukte zu sich nehmen ? Ich war eine Zeit lang Vegetarier , und esse momentan auch sehr selten Fleisch. Kanns daran liegen?

Vania96  01.05.2015, 18:41
@Manga01

Ich bin kein Arzt/igwas in die Richtung und kann das wirklich nicht sagen. Und weiß auch absolut nicht wie schnell sich die Ernährungsweise auf deinen Körper auswirken kann.

mit 13

Hey, ich weiß genau, wie du dich fühlst.Ich bin jetzt 15 und habe meine Tage mit Ende 13 bekommen und war auch schon immer richtig ''besessen'' davon, sie zu bekommen, hab total oft daran gedacht und habe mich einfach wirklich abnormal und unterentwickelt gefühlt. Als ich sie dann bekommen habe, habe ich eine Art ''Privatparty'' gefeiert, haha :D Die ersten Male war auch noch alles okay, aber mittlerweile habe ich immer total Schmerzen und es ist einfach nur noch anstrengend. Es ist echt nicht schön und nichts, was man sich wünschen muss. Wenn dich deine Freunde weiterhin damit aufziehen, sag einfach, du hast deine Tage bekommen, sie können es sowieso nicht nachprüfen und dann hat sich alles geklärt. Ich bin mir sicher, du bekommst sie bald!

P.S.: Für das Brustproblem hab ich auch keine Lösung, ich werde dieses Jahr 16 und bin so gut wie flach obenrum, mir passt kein einziger BH. Also, du bist nicht allein!

mit 12

Hey des ist doch net schlimm. Ich habe meine seit ein halben Jahr war ich noch 12 jetzt 13. Genieße die Zeit noch ohne deine Tage. Ich finds mega ätzend. Lass die  Zeit  entscheiden

Du bist 14. Du kannst es jetzt noch bekommen also in dem Jahr. Und manche sagen wenn du den weissfluss hast bekommst du ein halbes jahr später die periode . Das heist wenn du z.B im Jänner weissfluss bekommst hast du 6 monate später deine Tage.Und wegen der Sache mit Brust und so... Du befindest dich noch in der Wachstumsphase. Und außerdem ist die größe auch vererbar . Zum beispiel eine aus meiner klasse hat sehr grose brüste weil sie es von ihrer oma geerbt hat. Ein anderes mädchen hat kleine. Auserdem der einzige Vorteil an großen brüsten ist das die jungs drauf schon. Sonst gibts keine. Sport wird schmerzhaft,stiegen runterlaufen genau so, du kannst keine shirts mit knöpfen tragen, beim putzen stören sie auch, beim schlafen bekommt auch nur schwer luft, man kann nd auf dem bauch am strand liegen oder schlafen, und noch viel mehr. P.S. Ich hbe meine Tage mit 11 bekommen und ich habe eine Freundin die is auch 14 (ich bin 13) und die is bald 15 und hat ihre Tage noch nicht. Wenn du dir aber so große Sorgen machst lass dich mal durchchecken. Und ich finde die tage haben ist so nervig . Alle paar stunden wechseln und in der Schule dann noch,.... Also genieß noch die kleine Zeit die du hast ohne ständig an die Binde oder so denken zu müssen:) LG Paula :))