Keine Periode , keine Brust und das mit fast 14 was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch einfach froh, dass du noch nicht deine Tage bekommen hast! Es ist echt viel einfacher und besser ohne sie. Genieße doch lieber noch diese Zeit. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Allerdings finde ich das ziemlich fies, dass deine besten Freunde dich deswegen beleidigen. Ich kenne viele die haben die Tage auch "erst" mit 14 bekommen. Also wird es bei dir bestimmt bald so weit sein! Frag doch mal deine Eltern, wann bei denen das angefangen hat. Vielleicht hat deine Mum auch erst später welche bekommen? Außerdem ist es erblich bestimmt, was für große Brüste du einmal haben wirst und welche Form. Ich bin mir sicher, dass es bei dir jetzt auch bald anfängt! Vorallem wenn du schon Weißfluss hast. Bei mir ist der auch eher unregelmäßig, ist glaub ich ganz normal. Deine Tage sind am Anfang wahrscheinlich auch eher unregemäßig, aber das pendelt sich irgendwann ein...Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen über Tage, etc. hast, kannst du mir gerne ne Nachricht schicken.

Das ist echt gemein von deinen ,, Freunden '' bei manchen fängt die pupertät früher an und bei anderen später aber keine angst das kommt schon noch wenn du deinen periode noch nciht mit 16 haben solltest geh einfach mal zum frauenarzt! (: Viel glück hab meine tage erst mit 14 bekommen und hatte 3 jahre weißfluss! wie lange es noch bei dir dauert weis keiner aber warte einfach ab und wenn du es am wenigstens erhofft kommt es schon :D und wenn deiner ,, Freunde '' nochmal so blöde aufmucken sag doch einfach was seit ihr für freunde!! und geh weg!

Ich weiß, dass es schwer ist, aber mach dir nicht allzu große Gedanken darüber. Der eine bekommt seine Periode relativ früh und die Brüste entwickeln sich früh, bei anderen setzt das alles ein bisschen später ein. Da kannst du nur abwarten.

Ich finde es aber ehrlich gesagt überhaupt nicht nett von deinen "Freunden", dass sie dich deswegen beleidigen. So was machen wirkliche Freunde nicht.

Also:

Tage: Wegen deinen Tagen, ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen, dass du sie noch nicht hast, schließlich musst du dich dann nicht so lange damit abplagen :) Und wenn es dich wirklich stört, was die anderen sagen, dann sag ihnen doch einfach nicht, dass du deine Tage noch nicht hast.

Brüste: Mach dir deshalb keine Gedanken, wenn du ein nachzügler bist, es gibt mehrere die das sind und wenn deine Freundinnen oder deine Klasse/Bekannten sich darüber lzstig machen, dann ignoriere sie einfach! Ich weiß, dass es schwer ist, aber nur weil man ein Nachzügler ist heißt das nicht, dass man nicht auch große Brüste bekommen kann :)

Wenn du deine Periode erst einmal hast, wirst du dir wünschen, dass du sie nicht hättest. Also freu dich noch solange wie du kannst. Wenn die Periode dann anfängt, wachsen deine Brüste auch normalerweise noch. Mit 14 Jahren kann man aber wirklich noch nicht von unterentwickelt reden. Jeder Körper entwickelt sich verschieden schnell und jeder hat eine andere Veranlagerung. Wenn deine Mutter kleine Brüste hat, dann werden deine wahrscheinlich auch nicht sonderlich groß werden.