Keine Brust mit 15? :o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also zuerst einmal brauchst du mit 14 (fast 15) noch nicht in Panik verfallen, weil du bis du 21 bist noch wachsen wirst. Die Wahrscheinlichkeit, dass da deine Brust noch wachsen wird ist also sehr groß. :)

Wenn du deine Periode auch noch nicht hast glaube ich wird da noch einiges wachsen, weil du dich halt einfach später entwickelst, als jetzt jemand, der schon mit 10 seine Tage bekommen hat. Jeder Körper ist anders und entwickelt sich deswegen auch anders.

Abgesehen davon gibt es auch sehr viele Frauen die wenig Brust haben und auch glücklich damit Leben. Glaub mir, eine große Brust ist nicht alles. Im Gegenteil, Leute mit großer Brust haben dann oftmals Rückenprobleme oder sontiges.

Aber wie schon gesagt: ich glaube du musst dir da wirklich noch keine Sorgen machen, weil sich bei dir bestimmt noch einiges entwickeln wird. :) Du kannst ja auch einfach mal zum Frauenarzt gehen und dich da informieren. ;)

Liebe Grüße :)

Smusha
Fragesteller

Dankschön :) Ich habe ja nichts gegen eine kleine Brust, aber ich hab halt eben gar keine.

Manche bekommen es halt später, besonders die "sportlichen". Ich hatte eine in der Klasse, die aktive Leichtathletin war, die hatte mit 17 nix... Es kommt wann es kommt, da hilft es dir auch nicht wenn du die frage nochmal stellst.

Smusha
Fragesteller

Ich treibe aber überhaupt keinen Sport. Ich esse viel und alles. Der einzigste Sport den ich treibe ist der Schulsport. :/

Hallo Smusha

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Smusha
Fragesteller

Dankesehr (:

Es kann selbstverständlich mit dem Gewicht zu tun haben. Wenn du extrem dünn bist bzw. viel abgenommen hast, kann es natürlich sein, dass du deine Periode nicht bekommst. Allein deshalb solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen und das abklären. Dabei kannst du ihm auch gleich deine Fragen wegen deines Brustwachstums stellen. Wieviel wiegst du denn, bei welcher Größe?

Smusha
Fragesteller

Ich habe nicht abgenommen oder so. Ich bin ca. 1,64 und wieder 49 kg

StupidGirl  09.08.2013, 23:01
@Smusha

5 Kilo mehr könnten dir nicht schaden, aber extrem dürre bist du eigentlich nicht. Am besten wäre wirklich der Weg zum Frauenarzt.

meine bestefreundin ist 13 und 1.46m und hat auch noch keine brust.. nicht mal ihre periode.. ich dagegen schon.. ich bin 1.63m 12 jahre alt und wiegee 54kg... meiner meinung nach wird spätestens mit 16 deine brüste richtig schnell wachsen und auch groß ;) ich finde sowas gar nicht schlimm :D keine sorge das wird schon :) <3 und sei froh das du deine periode noch nie hast :D muss ja auch keiner wissen ;P

Smusha
Fragesteller

Ja, sie ist 13. Ich nicht. :(