Feine dunkle Haare am bauch und Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind die Hormone..und hat nix mit der Periode zu tun..du kannst die Haare Weg machen in dem du die Wachs methode machst..da dauert es bis die Haare sie wieder nach wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice22860
02.04.2016, 23:16

Meine Hormone spielen inmoment eh ziemlich verrückt. ..glaubst du das es danach Vllt besser wird?

0
Kommentar von tigerlill
03.04.2016, 22:11

so 100% weiß ich es nicht..weil ja jeder Körper anders ist..aber ich wünsche dir das,das es besser wird ;)

0

Ich habe das auch und werde auch 15 du solltest zum Frauenarzt weil wenn man mit fast 15 noch nicht die Periode hat stimmt wahrscheinlich etwas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
02.04.2016, 22:41

Sie kann auch einfach eine spät Zünderin sein. Sind wohl wieder Experten hier unterwegs

0