Männer brust und Bauch rasieren?

8 Antworten

Das ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Erst mit Haarschneidemaschine kurz trimmen ....danach mit Nassrasierer drüber.... am besten täglich nass nachrasieren.

Beides- Grob mit der Maschine drüber dann mit dem Rasierer fertig machen. Geht ganz fix. Keine 5 Minuten und der Körper ist Haarfrei.

Hxze786
Fragesteller

Danke hast recht

Soll ich meinen bauch und brust rasieren mit ner Haarschneider maschine oder mit nem rasierer

Das hängt davon ab, wie viele Stoppeln du da stehen lassen willst, ist also Geschmacksache. Die Haarschneidemaschine hinterläßt eher einen Stoppelacker, der Naßrasierer ist da gründlicher. Ich mache das mit IPL, da bleibt das wochenlang glatt.

Wenn du willst mach halt.

Es gibt auch Enthaarungscreme für Männer. Schmiert drauf, lässt es 5 Minuten oder so einwirken und dann mit so nem "Abschaber" die Creme samt Haare entfernen.

Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen und nicht zu lange auf der Haut lassen, weil sie sonst rötet und brennt.

Falls du dich fragst warum du die Creme für Männer und nicht gleich für Frauen kaufen sollst: Männer haben stärkere körperhaare die nicht so leicht abfallen, deshalb ist die Männer Creme etwas stärker.