An die Männer: was für Körperstellen rasiert ihr?

Ich selbst rasieren Intimbereich, Achseln und Beine manchmal

Wurde gefragt

Widde1985  01.05.2022, 20:23

Wo rasierst du dich?

JulCrafter08
Fragesteller

Ich bin trans und nicht geoutet. Deshalb weiß ich nicht, ob es komisch ist wenn ich die Beine nicht rasiere. Deshalb frage ich ob es komisch ist sie als Mann zu rasieren

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JulCrafter08,

stets mein Gesicht. Dann eben nach Bedarf die Brust, Achselhöhle und Intimbereich.

Zum einen schaut es besser aus und ist hygienischer (Intimbereich).

Ich bin ein junger Mann und es ist echt lästig, überall Haare zu haben. Ich bin doch kein Tier^^

Und zwecks Bodybuilding usw. ist es ab und zu so, dass ich "komplett" rasiert, entwachst und eingesprüht werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beine - ja, regelmäßig

Bauch - ja, manchmal lasse ich einen Streifen vom Nabel nach unten stehen

Brust - ja, immer

Gesicht - entweder Dreitagebart oder komplett rasiert

Achseln - ja, immer

Intimbereich - Hodensack und Schaft immer rasiert, Haare überm Schambein entweder getrimmt oder auch rasiert

Brust, Rücken, Intim, Achseln= Bin durchtrainiert und finde das hygienischer

Mein Gesicht rasiere ich täglich, da ich glatt rasiert besser aussehe und weil es auch beim Küssen angenehmer ist.

Hallo JulCrafter08,

ich rasiere mich nur im Gesicht.

Für Intimbereich, Achseln und Brust gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich rasiere Schülern und oberen Rücken komplett. Achseln, Brust, Bauch und Intim kürze ich nur. Der Rest bleibt.