Warum rasiert man sich am Rücken?

13 Antworten

Jeder kann sich doch rasieren so oft und wo er will.

Wenn einen sein Ganzkörpersommerpullover stört, dann ist das doch sein Problem.

Nur die Technik würde mich interessieren. Da schneidet man sich doch ständig. ;-)

was nützt es sich die beine zu rasieren? hat doch keinen tieferen sinn außer estetik. genauso ist es auch mit dem rücken. wenn man auf dem rücken behaart ist "wie aufm kopf" ist das nicht nur unsexy sondern auch ein wenig eklig....

"Man" rasiert sich überhaupt nicht.

Ob und wo sich Leute rasieren, ist unterschiedlich.

Und ob jemandem ein behaarter oder ein rasierter Körper besser gefällt, ist auch Geschmackssache.

Also hört bitte auf, hier dümmliche Allgemeinplätze von Euch zu geben.
Euer persönliches Empfinden ist nicht allgemeingültig!

ja die menschen stören eben die haare da ;) warum sich die männer rasieren weiß ich zum teil auch ned.. also wenn sie's machen.. aber arme kenn cih auch manche dies machen und machs zum teil selber auch weils mich so stark stört weil ich so dunkle haare hab..

ICh glaube dann kann man besser schwimmen , z.B sportler die schwimmer haben offt brust rücken und beinerassiert.