Beine rasieren (blond)?

8 Antworten

Hey du🙋🏼
Ich würde dir raten deine Beine nicht zu rasieren. Denn wenn du sie einmal rasierst musst du sie immer & immer wieder rasieren. Außerdem könnte es sein das deine Haut anfängt zu jucken, vor allem wenn die Haare wieder nachwachsen.
Und dann gibt es noch ein punkt weswegen ich dir abraten wĂĽrde deine Beine zu rasieren.
Und zwar wenn du dich rasierst dann musst du es ja wie schon gesagt immer wieder machen. Und dadurch werden deine Haare kräftiger/härter & es kann vorkommen das irgendwann Haare wachsen wo keine waren. Noch dazu kommt bald winter da zieht man eh lange hosen an :)
Und rasieren ist auf dauer echt nervig!

LG Gina

XPinkXMuffinX
Fragesteller

hallo :)) ja ok mal sehen :) danke fĂĽr die Antwort. Ab welchem Alter wĂĽrdest du sagen soll ich anfangen oder wann hast du damit angefangen? :D

Wenn man die Haare wirklich nicht sieht und sie Dich nicht stören, lass sie dran, dann gibt es keinen Grund Dich zu rasieren.  Ansonsten finde ich persönlich rasierte Beine immer schöner als behaarte.

XPinkXMuffinX
Fragesteller

Ja also man sieht sie halt schon ein bisschen weil sie glänzen :/ Aber findest du dass es mit 13 noch zu früh ist? Und sollte ich mir dann auch die Oberschenkel rasieren?

JanLLG1999  18.12.2016, 01:06
@XPinkXMuffinX

Wenn du beine machst auch Oberschenkel, ich wĂĽrde dir dann im scharmbereich empfehlen, ich kann dir als junge sagen, wir stehen auf rasierten Intimbereich, aber bevor du loslegen solltest, lieĂź dir ne Anleitung durch und probier erst von oben nach unten, sonst gibts viele Pickel bei dem Geschlechts Teil und das ist echt unangenehm

Liebe GrĂĽsse Jan

Du musst sie ja nicht rasieren. Wenn du dich mit Haaren wohler fĂĽhlst, lass sie wachsen.

wenn du dir die Beine nicht rasieren willst, musst du das auch nicht. Niemand zwingt dich dazu. Es ist dein Körper!!