Beine rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag's einfach mehr zu rasieren, wenn mein freund das nicht machen will, ist das okay, aber dann könnte er's von mir auch nicht verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uibk314
Fragesteller

ok, dann macht das wenigstens Sinn, wenn du es dir nicht von ihm aufzwingen lassen würdest

Ich rasiere meine Beine fast nie. Das interessiert niemanden in meinem Umfeld und meinen Freund auch nicht. Außerdem habe ich einfach keine Lust drauf. Ich verlange auch nicht, dass er sich rasiert, weil er das für sich allein entscheiden soll, so wie ich das auch für mich alleine entscheiden kann.

uibk314
Fragesteller

Ah okay, aber das ist eher selten, dass Frauen da nicht tun, oder? Und du fühlst dich dennoch wohl? Halt bei mir fühlt es sich immer so falsch an, wenn meine Beine nicht rasiert sind.

LuisaB26  22.02.2022, 22:40
@uibk314

Ja, ich fühle mich wohl. Ich merke körperlich kaum einen Unterschied. Das mag den geschuldet sein, dass ich hauptsächlich blonde und wenige Haare an den Beinen habe, deswegen sieht man die auch nicht sooo sehr.

Also meine freundin fände es total unattraktiv wenn ich meine beine rasieren würde. Und unhygienisch ist das nicht.

uibk314
Fragesteller

Aber bei sich selbst findet es sie attraktiv, wenn sie sich Beine rasiert? Ich verstehe da den Geschlechtsunterschied nicht ganz?

Unhygienisch finde ich es halt deshalb, weil sich halt Schweiß oder Dreck darin verhaddern kann

WhereIsMyBox  22.02.2022, 22:36
@uibk314

Ja sie findet bei sich selbst rasierte beine attraktiv und ich auch. Aber ich soll es nicht machen. Sie mag auch intimbehaarung bei mir aber die entferne ich trotzdem regelmäßig. Sie ist ständig rasiert. Ich verlange aber nichts von dem sie macht es von sich aus.

LuisaB26  22.02.2022, 22:36
@uibk314

Man macht gewisse Dinge halt nur für sich selbst, nur weil sie sich als Frau die Beine rasiert heißt es nicht, dass sie denkt dass alle Frauen sich die Beine rasieren müssen. Oft macht man halt sowas ganz für sich alleine, weil man sich selbst besser findet so, ohne sich mit anderen zu vergleichen

uibk314
Fragesteller
@WhereIsMyBox

Die Logik, dass man beim Partner Körperhaar attraktiv findet, aber bei sich nicht, verstehe ich nicht ganz, aber ja

WhereIsMyBox  22.02.2022, 22:42
@uibk314

Ich stehe auch auf lange haare bei frauen aber ich selbst will keine. Ich stehe auf schönen schmuck bei frauen aber trage selbst keinen. Wieso muss ich etwas an mir môgen um es beim anderen geschlecht zu mögen?

uibk314
Fragesteller
@WhereIsMyBox

ja, Kopfhaare sind etwas anders, finde ich, aber Schmuck gefällt mir bei Frauen auch nicht so recht ^^

Luardya  22.02.2022, 22:44
@uibk314

Deiner Logik nach müssten Männer dann in Cocktailkleidern elegant und attraktiv wirken?

uibk314
Fragesteller
@Luardya

Nein, nein, Kleidung darf schon verschieden sein, aber mit Körperhaaren kann ich nicht viel anfangen

Luardya  22.02.2022, 22:47
@uibk314

Das ist auch dein gutes Recht. Ich meinte nur, dass das Argument nicht zieht.

Zu einem Mann gehören einfach Beinhaare. Deswegen lasse ich meine aber nicht wachsen.

uibk314
Fragesteller

Also für dich ist ein Mann mit rasierten Beinen unattraktiv?

Luardya  22.02.2022, 22:42
@uibk314

Naja, da spielen viele Faktoren mit. Allein wegen rasierten Beinen würde ich einen Mann nicht abweisen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte..

Mag auch keine Körperhaare

uibk314
Fragesteller

haha ja, ich auch absolut nicht!