Rasieren (Beine , Achsel…)?

2 Antworten

Ehrliche Antwort? Gar nicht. Die Bilder, die du da siehst, sind nämlich immer digital nachbearbeitet. So perfekt wie auf den Bildern sieht es daher nicht mal bei den Models aus. Da beim Rasieren die Haare nur an der Oberfläche entfernt werden, schimmern die Stoppeln zwangsläufig durch die Haut durch. Je nach Haarfarbe sieht man sie mehr oder weniger deutlich.

Wenn du nicht willst, dass man die Stoppeln sieht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Haare komplett samt Haarwurzel zu entfernen, also z. B. mit einem Epiliergerät, Zuckerpaste oder Wachsstreifen. Wenn du dunkle Haare hast, könntest du eventuell auch ein IPL-Gerät verwenden.

Das ist bei fast allen so. Du könntest die Pronto Einweg-Rasierer von Winston benutzen die sind sehr gut. Aber es is halb so schlimm also kenn kaum einen bei dem es net so ist.