Wann werden aus den Stoppeln nach dem Rasieren wieder normale Haare und wie lang braucht es bis sie wieder ganz lang sind?

5 Antworten

Die kommen alle viiiel zu schnell wieder! Aber da du ein Junge bist, wirst du dich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, bin 10. Klasse im Realschulbildungsgang

Ja aus den Stoppeln wachsen wieder neue Haare, aber dauert ne Weile.

Wenn du die Haare eher "dauerhaft" bzw. etwas ernster entfernen empfiehlt sich epilieren oder auch zu lasern.

Jerry654
Fragesteller

Was heist ungefĂ€hr ne weile 😂

SirPanda  02.07.2021, 18:50
@Jerry654

Ich wĂŒrde sagen ungefĂ€hr 1 mm in vier Tagen das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden

Nach ner woche sind sie eig wieder da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperhaare wachsen, Àhnlich wie die auf dem Kopf, etwa einen mm in 3 Tagen.