Sollte ich meine Beinhaare rasieren?

8 Antworten

Wenn dich die Haare stören, dann kannst du dich rasieren. Es gibt kein Alter, ab dem man sich rasieren darf. Wenn du mit der Behaarung (noch) kein Problem hast, kannst du aber noch damit warten. Niemand muss sich rasieren.

Nein das ist nicht nötig.

Auch später ist das nicht notwendig, denn das natürliche Aussehen ist das schönste.

nudi68  29.01.2024, 17:43

Schön gesagt. So sehe ich das auch..

Man sieht sie schon deutlich, da wäre es normal das du sie dir abrasierst.

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl. Mit dem elrkttischen Langhssrschneider und Rasierapparat hast du keine Hautreizungen und Nebenwirkungen

Kannst du schon machen, hab selbst mit 11 angefangen.