Männerrasierer Beinhaare rasieren?

4 Antworten

Ja, das kannst du machen. Die Klingen, die verwendet werden, sind ohnehin die gleichen wie bei den entsprechenden Rasierern fûr Frauen des gleichen Herstellers. Lediglich der Griff und die Farbe unterscheiden sich etwas, die Verarbeitung ist sonst aber gleich. Es ist nur so, dass die Varianten fûr Männer oft etwas günstiger sind als das gleichwertige Produkt für Frauen.

Hallo Jessi2763,

du kannst natürlich auch einen Männerrasierer, der für den Bart verwendet wird, auch zum rasieren deiner Beine nehmen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich denke ein Rasierer wäre besser aber mache es nicht, nur wenige Frauen mögen glatte Beine bei Männer. :-) .

verreisterNutzer  12.12.2021, 12:59

Es handelt sich auch nicht um einen Mann, der sich die Beine rasieren will, sondern um eine Frau, welche sich die Beine mit einem Männerrasierer rasieren möchte.

Darwinist  12.12.2021, 17:00

Ich bin männlich und rasiere mir die Beine. Beschwert hat sich noch keine Frau. Manchen gefiel es sogar richtig gut.

Generell sollte mann und frau doch eher das machen, was einem selbst am besten gefällt und nicht das, was anderen gefällt. ;-)

Irmagobbie795  12.12.2021, 17:59
@Darwinist

Ja ich weiß, bin auch deiner Meine nur dachte ich dass die Fragestellerin männlich ist und einer Frau gefallen möchte.

Schön dass du deine Beine rasierst, ich bin dann doch eher die Sorte Frau die Beharrung an Männer mag. :-) .

Bleib so wie du bist.

Darwinist  12.12.2021, 18:10
@Irmagobbie795
Schön dass du deine Beine rasierst, ich bin dann doch eher die Sorte Frau die Beharrung an Männer mag. :-) .

Ist doch auch voll in Ordnung. Ich wollte damit ja auch nur anmerken, dass man es nicht davon abhängig machen sollte, was andere verlangen.