Wie frage ich meine mutter nach einem Rasierer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum überhaupt fragen? Was spricht dagegen, einfach einen zu kaufen? Gibt's für Taschengeld-taugliche 5 € inklusive Rasiergel:

https://www.aldi-nord.de/sortiment/kosmetik-pflege/koerperpflege/herren-rasierer-1003392-0-0.article.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Sprich sie doch einfach an. Sowas ist doch voll normal und wird vielleicht nur für einen Moment cringe sein und mehr dann auch nicht.

Sag ihr du willst dich pflegen und brauchst einen.

Das kannst du dir selber im Drogeriemarkt besorgen. Allerdings solltest du dir deine Beinhaare lieber wachsen (Kaltwachsstreifen oder Warmwachs) oder mit Enthaarungscreme entfernen.
Beim Rasieren wachsen sie sehr stoppelig nach.

den kannst du einfach selbst in jedem Rossmann kaufen , du must auf jeden fall einen Frauen Rasierer nehmen , beim Schaum ist es egal.