Bi

hey also hab ja für bi abgestimmt, ich hab es rausgefunden als ich gemerkt hab das ich mich damals in nh freundin von mir verliebt hab, weil es sich einfach nicht mehr nur freundschaftlich angefühlt hat und ich so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen wollte und ihr ganz nah sein wollte usw aber ich wusste halt auvh das ich auch auf jungs stehe und seit dem hab ich mich halt als bi geoutet

w/14

...zur Antwort

das ding ist du kannst eh nichts tun als ihr einfach zu vertrauen, und vielleicht danach mal mit ihr reden

...zur Antwort

keine ahnung schon öfters zb wenn man irgendwie was unternimmt schwimmbad freizeitpark party kp wenn da leute sind die erstmal einen so anstarren und so und irgendwann kommen die zu einem und reden auf einmal mit dir

also das war bei mir öfters

aber hatte auch schon manchmal einfach so wenn ich wo lang gegangen bin einfach in der stadt

...zur Antwort

also ihm das jetzt noch zu sagen wäre wirklich unnötig aber ich hoffe du hast wirklich draus gelernt weil dann ist es nicht so schlimm da du deinen freund erwähnt hast und ihm nix geschickt hast und heblockt hast (nur das du gesagt hast pass auf das mein freund das nich sieht ist bisschen doof) also du hast nicht wirklich falsch gehabdelt aber wenn es wirklich lang her is solltest du das jetzz nicht wieder raus kramen das könnte unnötigen stress bringen

...zur Antwort

betrügen fängt an in dem du dinge löschst oder anders darstellst als sie sind damit dein freund was nicht rausfindet. allein der gedanke, das du nicht bereit bist den kontakt zumindest grösstenteils aufzugeben und es heimlich weiter zu führen ist absolut nicht richtig oder fair gehenüber deinem freund

...zur Antwort

also ich weiss nicht ob du es deinem freund schon gesagt hast aber das solltest du auf jeden fall machen. du musst für dich aber wissen ob das mit deinem besten freund ein ausrutscher war und du deinen freund liebst oder ob du gefühle für deinen besten freund hast. wenn das so ist solltest du dich trennen weil es macht ja für keinen beteiligten sinn sonst. aber du solltest deinem freund, egal was ist, sagen was passiert ist. und was dann passiert hängt quasi von ihm ab.

...zur Antwort

boah das gleiche hatte ich auch und es kommt auf eure geschichte an und wie ihr auseinander gegangen seid, wie lang das her ist wie ihr beide seit dem gelebt habt usw aber bei mir wars so das er noch gefühle hatte und wir es nochmal probieren wollten aber ich mich dann dagegen entschieden hab

wie auch immer also wenn er dein ex ist dann wird er vermutlich gefühle für dich gehabt haben und wenn er dich wirklich geliebt hat, dann wird das jetzt auch nicht einfach weg sein sondern einfach versteckt deswegen wahrscheinlich seine „zeichen“

scheinbar habt ihr ja schon mal darüber geredet ob ihr wieder was anfangt oder? wenn er sagt nicht im moment musst du das akzeptieren und kannst eigentlich nur abwarten und sehen wie es sich entwickelt

...zur Antwort

schwer zu finden leider bin grad dabei mir ein zu angeln über den ich gehört hab das er so ist mal sehen

aber ist leider wirklich sehr schwer aolche personen zu finden auch weibliche die ansichten mittlerweile sidn einfach so anders

...zur Antwort
Ich liebe es, ich finde Weihnachten toll!

ich liebe weihnachten aber dieses jahr is es irgendwie nicht so der vibe da

...zur Antwort