Wie bekomme ich meinen Ex dazu gefühle für mich aufzubauen?

2 Antworten

Du kannst Gefühle nicht erzwingen

boah das gleiche hatte ich auch und es kommt auf eure geschichte an und wie ihr auseinander gegangen seid, wie lang das her ist wie ihr beide seit dem gelebt habt usw aber bei mir wars so das er noch gefühle hatte und wir es nochmal probieren wollten aber ich mich dann dagegen entschieden hab

wie auch immer also wenn er dein ex ist dann wird er vermutlich gefühle für dich gehabt haben und wenn er dich wirklich geliebt hat, dann wird das jetzt auch nicht einfach weg sein sondern einfach versteckt deswegen wahrscheinlich seine „zeichen“

scheinbar habt ihr ja schon mal darüber geredet ob ihr wieder was anfangt oder? wenn er sagt nicht im moment musst du das akzeptieren und kannst eigentlich nur abwarten und sehen wie es sich entwickelt

jeli122
Fragesteller

Er hat nicht mit mir geredet sondern mit einer freundin von mir und sie hat mir das alles erzählt er hat mit mir noch nicht drüber geredet er sagte mir jedes mal er will nichts ernstes aber meiner freundin was anderes das er es halt doch nochmal versuchen wollen würde aber erstmal nicht will, Ich verstehe nicht wieso er es meiner freundin sagt aber mir nicht ?

gretigaylorddd  30.12.2023, 20:06
@jeli122

vielleicht sprichst du ihn mal darauf an (ohne deine freundin zu erwähnen) also fragst ihn was er davon halten würde es nochmal zu versuchen?

jeli122
Fragesteller
@gretigaylorddd

Wie könnte ich ihn drauf ansprechen ohne darauf anzudeuten das ich sozusagen gefühle habe sondern es eigentlich einfach nur so eine normale frage ist .

gretigaylorddd  30.12.2023, 20:26
@jeli122

boah keine ahnung frag ihn vielleicht neben bei mal wies bei ihm so aussieht mit beziehungen und so und wies khm mit seiner letzten beziehung geht (also nich du yk) irgendwie siwas