Liebe zwei Menschen was nun?

2 Antworten

Mal abgesehen von der Sache, wer die zwei Personen sind.

Wenn du für mehrere Personen gleichzeitig tiefere Gefühle hast und auch wirklich mit diesen Personen auf längere Zeit zusammen sein möchtest, kannst du dir Gedanken machen, ob du vielleicht eine Polyamorie möchtest.

Aber eine Polyamorie bitte nur wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Für alle die sich fragen, was das ist:

Polyamorie oder Polyamory (ein Kunstwort aus altgriechisch polýs „viel, mehrere“, und lateinisch amor „Liebe“; englisch polyamory; als Adjektiv auch abgekürzt zu entweder poly oder polyam) bezeichnet eine Form des Liebeslebens, bei der eine Person mehrere Partner liebt und zu jedem einzelnen eine Liebesbeziehung pflegt, wobei diese Tatsache allen Beteiligten bekannt ist und einvernehmlich gelebt wird. (Wikipedia)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich würde das mit dem Ex sein lassen. Am Ende rennst du ihm nämlich nur noch hinterher und das wird toxisch und einseitig. Außerdem ist dein Ex ja nicht ohne Grund dein Ex.

Der zweite Mann scheint sich ernsthaft für dich und dein Wohlbefinden zu interessieren. Das könnte sich gut entwickeln.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst und eine glückliche Beziehung führen kannst <3