Freundin von ex Freundin adden (auf Instagram)?

4 Antworten

Es ist deine ex, also brauchst du dir keine Gedanken mehr über sie machen. Es hat sie nicht zu interessieren wen du auf instagram addest und wen nicht, da ihr keine beziehung mehr zueinander habt

Mein Bruder ist schon mehrere Jahre mit der Freundin seiner Ex zusammen. Selbst wenn sie diese Bedingung, nichts mit Freunden anzufangen, aufgestellt hätte, wäre es legitim. Solange die Missachtung solcher nichts persönliches ist und du immernoch positiv zu deiner Ex eingestellt bist.

was hat es damit zu tun ob sie gute Freunde waren oder nicht? Lass sie doch entscheiden ob sie mit dir Chatten will oder nicht

Kannst es ja versuchen. Nur ob sie dich annimmt, steht in den Sternen.