Was sagt das aus ist das Neid?

2 Antworten

Wenn dann ist Eifersucht das richtige Wort, denke ich. Sicherlich macht dein Ex sie unsicher/eifersüchtig und sie lässt es an dir aus, weil sie nicht weiß wie sie das sonst regulieren soll.

Wenn es seine Freunde sind, dann hat vermisst er dich/ ist sauer auf dich/ denkt noch an dich.

Meju2882
Fragesteller

Okay Dankeschön wollte nur verstehen wieso man so etwas tut und mich aus dem Nichts beleidigen muss

Das sagt aus, dass die alle noch ziemlich unreif sind. Denke die belustigen sich so oder die neue ist eifersüchtig und will dir zeigen wie anti sie alle sind