Instagram?

HarunZockt  04.08.2022, 18:17

Kannst du bitte dein Problem erneut schildern? Ich verstehe es nicht.

Basher455
Fragesteller

Also es gibt zwei Optionen wenn man jemanden auf Instagram blockieren will sehe Bild . was ist der Unterschied zwischen denen:

1 Antwort

Wenn er nur das erstellte Konto blockiert, kannst du ein neues erstellen und ihm z.B. wieder folgen.

Wenn er das Erstellte blockiert sowie weitere von dir möglicherweise Erstellte, wird versucht, dass er dich bei jedem deiner neuen Konten automatisch blockiert.