Was ist Instagram neue Funktion „auch neu erstellte Konten blockieren“?

2 Antworten

Das versucht IG so gut wie möglich geheim zu halten, damit das System nicht so einfach ausgetrickst werden kann.

Ich denke es ist eine Kombination aus:

  • IP
  • Standort
  • Handyeigenschaften (zb MAC Adresse)
  • Cookies
  • etc

Damit kann man schon eine enorme Masse an Fake Accounts automatisch aussieben.

Harry35  11.02.2023, 09:04

Kann man das aufheben

katrin2706  15.07.2023, 14:22
@Harry35

Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich wurde bei einem Account blockiert (ohne Bild usw), habe niemanden belästigt oder so. Nur Storys geschaut, jetzt bin ich aber auf allen Accounts blockiert

hallo ich habe auch nh ähnliche frage ich wurde auch blockiert und gehe davon aus das die person mich mit der funktion alle konten blockieren blockiert hat aber ich habe einen neuen anderen account womit ich die person noch finden kann heißt das dann das ich nicht blockiert bin? oder denke ich das nur und instagram lässt es mich nicht sehen nur die person weis das icj blockiert bin? also ich verstehe das nicht::/