instagram Funktion „bereits alle vorhanden oder zukünftigen Konten dieser Person blockieren“?

1 Antwort

Nein Instagram lässt zwar diese Funktion mysteriös so stehen aber jemand kann nicht sehen, dass er deinen zweiten, dritten Account usw. blockiert hat.

Ich vermute da werden Standort, IP, Cookies,....ein Mix aus allem wird über einen Haufen getan aber ganz genau weiß es nur Instagram, die Funktion ist wohl bei Spam & andauerndem fake Account erstellen effektiv....sonst glaub ich nicht dass sie so stark ist.

IJustinI  02.02.2023, 19:47

Ist sie auch nicht eben selbst probiert, hauptaccount mal geblockt dann neuen erstellt jedoch mit PC und VPn und siehe da, man kann den geblockten Account über den fake Account folgen

Melissaaaa300  25.06.2023, 10:23

Hey, mein Fake Account wurde auch blockiert und somit auch mein Hauptaccount, wenn ich den Fake Account lösche, steht in der blockierten Liste dann der Name von meinem Hauptaccount? Bitte um Hilfe