Wird in Instagram die blockierung durch löschen eines Kontos, das andere Konto dann wieder entblockt?

2 Antworten

Und was steht dann bei der Person in der blockierten Liste noch drin, wenn der Fakeaccount gelöscht wurde und der Hauptaccount daraufhin nicht angezeigt wird - also steht dann überhaupt noch irgendwas da oder nichts mehr ?

Hallo Melin,

nein, die Blockierung wird nicht aufgehoben, wenn sich der blockierte Instagram Account löscht.

Die Blockierung wird ausschließlich aufgehoben, wenn die Person den Account selbst entblockt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Melin2006
Fragesteller

Aber wie kann man dann z.B Lisa entblockieren, wenn der Anafake Account gelöscht wurde?

Melissaaaa300  25.06.2023, 10:21

Hey, mein Fake Account wurde auch blockiert und somit auch mein Hauptaccount, wenn ich den Fake Account lösche, steht in der blockierten Liste dann der Name von meinem Hauptaccount? Bitte um Hilfe

Netzmelden  01.07.2023, 20:21
@Melissaaaa300

Hallo Melissa, nein, der Hauptaccount taucht dann nicht in der Liste der blockierten Accounts auf.