Instagram Account blockiert. Wie aufheben?

3 Antworten

Ich muss dich enttäuschen es gibt keinen Trick. Außerdem, wenn dein Haupt Account Blockiert ist hat die Person diesen auch Blockiert (Die Accounts hängen nicht zusammen).

Justme851
Fragesteller

Hey, ganz kurz. Doch seit diesem Jahr hängen die Accounts zsm

Du selbst kannst die Blockierung nicht aufheben. Er blockiert ja dich und andere Accounts die du erstellst. Du müsstest wenn dann ne neue Email Adresse machen und ein ganz neuen Account und dann vielleicht siehst du wieder was. Sonst ist es doch egal und häng nicht an etwas, was du eh nicht kriegen kannst

Anyuserrandom  11.06.2023, 10:28

Das bringt nix. Wurde von alman memes (warum auch immer, hab nie mit denen interagiert) blockiert und zweit Account bringt überhaupt nix

Lasse es einfach bleiben. Die Person hat dich blockiert, weil sie nicht möchte, dass du ihr folgst. Und nein, es gibt keine Möglichkeit für dich die Blockierung aufzuheben.

Anyuserrandom  11.06.2023, 10:29

Die Leute sind einfach zu sensibel und blockieren alles, was nicht in ihre Bubble passt. Besonders die woken und grüngewachsenen Systemlinge