Mein Instagram Account wurde blockiert?

3 Antworten

Hallo,

damit dein Hauptaccount nicht mehr blockiert ist, muss die Person die Blockierung deines Zweitaccounts aufheben. Leider gibt es in diesem Fall keine andere Möglichkeit.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Aber wie ist es mit dem Account der automatisch mit blockiert wird, ohne dass die Person, die blockiert hat, davon weiß. Diesen Acc. sieht man ja nicht in der Liste der blockierten Personen.

Kann die Person die blockiert hat, den zweiten Account ganz normal bei der Suche eingeben oder gibt es dafür gar kein Zugriff?

Den Support anschreiben, mehr kann man da wohl nicht machen