Instagram Follower hack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Spongebobbel008,

Instagram trackt mit welchem Gerät du einen Account erstellst, mit welcher IP-Adresse du deinen Account erstellst und mit welcher E-Mail / Telefonnummer du deinen Account erstellst. Wenn du mal mit einem Telefon versucht hast mehr als 5-10 Accounts zu erstellen, dann wirst du bemerkt haben das es nicht möglich ist. Außerdem kann Instagram durch die Daten auch gleichzeitig alle Accounts löschen, welche du erstellt hast, da sie die Geräte, IP-Adressen etc. zu dir zurückverfolgen können. Das funktioniert natürlich alles automatisch und nicht durch einen Mitarbeiter.

Außerdem ist es selbst wenn du das schaffen solltest sinnfrei, da du dir in dem Fall auch einfach Follower kaufen könntest. Diese bringen dir allerdings nichts da dein Account dann 1000 Follower hätte aber keine Likes auf deinen Bildern wären.

Wenn du ernsthaft 1000 Follower auf Instagram aufbauen möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey Spongebobbel008,

Instagram trackt mit welchem Gerät du einen Account erstellst, mit welcher IP-Adresse du deinen Account erstellst und mit welcher E-Mail / Telefonnummer du deinen Account erstellst. Wenn du mal mit einem Telefon versucht hast mehr als 5-10 Accounts zu erstellen, dann wirst du bemerkt haben das es nicht möglich ist. Außerdem kann Instagram durch die Daten auch gleichzeitig alle Accounts löschen, welche du erstellt hast, da sie die Geräte, IP-Adressen etc. zu dir zurückverfolgen können. Das funktioniert natürlich alles automatisch und nicht durch einen Mitarbeiter.

Außerdem ist es selbst wenn du das schaffen solltest sinnfrei, da du dir in dem Fall auch einfach Follower kaufen könntest. Diese bringen dir allerdings nichts da dein Account dann 1000 Follower hätte aber keine Likes auf deinen Bildern wären.

Wenn du ernsthaft 1000 Follower auf Instagram aufbauen möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Ich hab selber kein Insta, aber wenn man sich da mit ner Email registrieren muss, denk ich nd, dass die das bemerken, weil die Emails ja alle anders sind. Und das würd ja auch ewig dauern. Aber glaub nd, dass sie das rausfinden. Ist bei tt ja auch nd so.

Was genau bringt dir das ? Also ja Follower, aber die sind ja quasi nicht echt oder planst du den ganzen Tag zwischen den Accounts zu switchen um deine Sachen zu kommentieren?! Follower gewinnt man durch guten Content , die bleiben dann auch, reagieren echt und bringen die auf lange Sicht mehr .