Instagram 2 Account blockiert?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Du bleibst auf allen Accounts blockiert, und wirst auch weiterhin mit allen neuen Accounts direkt blockiert.

Melissaaaa300  25.06.2023, 10:30

Hey, mein Fake Account wurde auch blockiert und somit auch mein Hauptaccount, wenn ich den Fake Account lösche, steht in der blockierten Liste dann der Name von meinem Hauptaccount? Bitte um Hilfe

LuciusArtorius  02.10.2023, 09:23
@Marwa6834

Die Frage ist 3 Monate alt .... der Fragesteller ist gesperrt.

Wozu dein Kommentar?

Im Prinzip ist es besser sich damit abzu finden, das man die Person in Ruhe lassen muss. Sie will es so und du machst es weder für dich noch für dein Gegenüber besser. Da Emotionen einen aber manchmal wahnsinnig machen können und bevor man auf physische Weise stalked, hol dir eine VPN, mach eine neue Email Adresse ( mit einem anderen Namen) und erstell dir ein neues Profil. Ich rate dir aber davon strengstens ab. Und trotzdem solltest du dir ein gestehen, dass stalken kein gesundes Verhalten ist und du solltest dich professionell beraten lassen mein bre.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt einen grund, warum die Person dich blockiert hat. Deal with it