Wieso "verweigert" mir Instagram Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das heißt, dass die Person dein Hauptaccount blockiert hat. Wenn du die Person nicht findest, und die Kommentare nicht zu sehen sind von dir, dann deutet das auf eine Blockierung an.

MFG Meihano

lilalohmann
Fragesteller

oh shit, sorry, dass ich das grad schlecht bewertet hatte. Ihc bin da ausversehen draufgekommen... Danke für die schnelle Antwort 😊  Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wieso die mich blockiert hat, weil wir uns eigentlich nicht mal kennen 😂  aber Danke.

lilalohmann
Fragesteller

bzw. ich finde die Person schon, wenn ich ihren Namen eintippe, aber wenn ich draufgehe, dann kommt die Meldung:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Hi,

wie „Meihano“ schon geschrieben hat, muss die Person deinen Hauptaccount blockiert haben, deinen zweiten Account hingegen nicht.

Hast du denn irgendwas gemacht, was die Person zum Blockieren deines Hauptaccounts veranlasst haben könnte?

Lg spockfan

lilalohmann
Fragesteller

nein, nicht dass ich wüsste, ich kenne die Person ja gar nicht und habe sie nur durch Zufall über meinen zweiten Account entdeckt, wollte ihr aber gerne mit meinem Hauptaccount folgen.

spockfan  06.05.2018, 15:35
@lilalohmann

Wenn die Person dich einfach gesperrt hat, kann man eigentlich leider nicht viel machen.

lilalohmann
Fragesteller
@spockfan

is ja auch nicht schlimm, ich wusste nur nicht wieso das so ist, aber danke :)