Frage zu Blockierung auf instagram-?

1 Antwort

Menschen mit Fake Accounts haben ein riesiges Problem, dem sie auf den Grund gehen sollten. Warum macht man sowas? Wen willst du heimlich stalken? Und warum stalkt man heimlich Menschen. Hab doch die Eier und mach es sichtbar.

emma1995983
Fragesteller

Das ist nicht die antwort auf die frage und das stalken hatte einen grund

Laseduzione  21.08.2022, 22:57
@emma1995983

Es gibt keinen psychologisch gesunden Grund fürs Stalken. Es ist entweder Stalking oder Misstrauen. Und das ist nicht die Lösung. :)