Wer kennt sich mit Instagram aus?i?

6 Antworten

Ich hab’s so gesehen als ich’s mal probiert hatte, dass das Profil, was man richtig blockiert hat, angezeigt wird und dahinter steht dann sowas wie ,,alle weiteren Konten, die diese Person erstellt hat“ aber direkt angezeigt werden die anderen Profile meines Wissens nach nicht, wäre ja auch krass. Finds auch beängstigend, aber irgendwie hat es schon seine Richtigkeit, wenn man gegen Stalking oder Belästigung vorgehen will

Hast du hier schon was rausbekommen?

Hab aktuell dasselbe Problem..

Zweiter Account und richtiger wurden blockiert..

Sieht mich die Person wenn sie unter Einstellungen und blockierte Personen schaut? Und findet sie mich über suche bzw steht dann da blockiert?

Warum stalkst du die Person?
also wenn du und diese Person beef habt dann denke ich wird die Person möglicherweise abchecken von wen der Fake acc sein könnte und somit möglicherweise feststellen dass er/sie dein Hauptaccount nicht findet-> dein Fake entablockieren und dein Hauptaccount nochmal suchen und festellen dass es dein Fake acc gewesen sein müsste.

aber wenn die Person auf Einstellungen geht und auf blockierte Konten drauf geht, wird der Person nur den Namen deines Fake accs angezeigt und nicht von den anderen acc die du besitzt.

ich würd mit nem anderen acc, villt sicher gehen dass er/ sie sein/ihr acc nicht gelöscht hat oder so.
kann ja sein dass die Person sich so dachte “ich werd gestalkt, ich blockier den Fake acc und änder mein instaname“

Victoria9
Fragesteller

Kann die Person noch meinen echten Account finden weil ich sie ja nicht blockiert habe und die Person mich ja auch nicht blockiert sondern nur den Fake Account

Hast du hier schon was rausbekommen?

Hab aktuell dasselbe Problem..

Zweiter Account und richtiger wurden blockiert..

Sieht mich die Person wenn sie unter Einstellungen und blockierte Personen schaut? Und findet sie mich über suche bzw steht dann da blockiert? Wie lisa113829 schon sagte

Ich glaube nicht, dass sie das sieht. Kannst du ja mal ausprobieren bei jemandem, der zwei Accounts hat. Dann kannst du sicher gehen.
Ich denke, dass es so war, weil du die Accounts mit demselben Handy erstellt hast.