Frage von schlumpf070, 31

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

Antwort
von Welfenfee, 13

Vielleicht kennst Du ja Jemanden, den der Blockierte nicht kennt und der kann dann mal schauen, ob dieser ihm angezeigt wird. Man kann sich gegenseitig blockieren, denn den Fall hatte ich auch, doch wie das funktioniert hat weiß ich nun nicht mehr so genau.

Du kannst Dir selber auch ein zweites Profil anlegen, was man ja nicht sollte oder gar darf und dann selber schauen.

Kommentar von schlumpf070 ,

Ich hab jetzt jemanden gefragt, ob er für mich mal die Person suchen kann. Aber er ist auch für diese Person nicht zu finden, bzw. es gibt mit diesem Namen ein leeres Profil. Ohne Foto und sonstige Angaben.

Kommentar von Welfenfee ,

Bilder kann man ja auch wieder rausnehmen und es gibt die Möglichkeit, dass nur "Freunde) bestimmte Angaben einsehen können oder sogar nur man selber. Es gibt ja auch häufig Namensvettern oder es werden z.B. Spieleprofile angelegt.

Antwort
von helya89, 25

Wenn er dich nicht selbst blockiert hat wird er sein Profil gelöscht haben.  Beides ist möglich.

Kommentar von schlumpf070 ,

Aber theoretisch kann er mich ja nicht blockieren, wenn ich ihn zuerst blockiert habe, oder? Er hat ja kein Zugriff auf mein Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten