Instagram gleichen Benutzer blockiert bekommt man eine Info?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Braveheart903,

das Konto wird dann automatisch auch blockiert. Ich denke nicht das du benachrichtigt wirst aber das Konto kommt automatisch auf deine Liste und er findet deinen Account einfach nicht mehr unter dem neu erstellten Account.

ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Braveheart903
Fragesteller

Danke. Und wird dann mit Namen angezeigt oder nur vereinzelt Buchstaben oder verschwommen Bild. Weil wenn man selber wenn Blockiert sieht man den Namen, aber wenn instagram blockiert auch?

Ja beim blockieren kannst du angeben ,dass allte konte die diese Person erstellt direckt mit blockiert werden. Das passiert dann automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung