Wie kann ich jemanden auf Instagram entblockieren, wenn der jenige mich blockiert hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende der betroffenen Person eine private Nachricht (DM) auch wenn diese diese nicht erhalten wird. Klicke im dadurch entstehenden Chat oben das i-Icon an und klicke auf entblockieren.

anonyym248  25.08.2018, 18:30

man kann das Profil doch gar nicht finden, wenn der andere mich beispielsweise blockiert hat, oder?

Profil des Blockierten besuchen und oben rechts bei den drei Punkten entblockieren.

luluLamberry
Fragesteller

Die drei Punkte sind ja nicht mehr da, weil sie mich auch blockiert hat ..

Eine andere Person muss eine Gruppe mit euch beiden machen dann könnt ihr beide in der gruppeninfo auf das Profil gehen und endblocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moongirl574  15.04.2021, 17:52

Du musst über einen anderen Account der über ein Zeichen der blockierten Person verfügt die Person finden und von dort aus freischalten.Das heißt dann aber nicht dass du automatisch auch von der Person freigeschalten wirst.

Wenn beide blockiert haben, ist eine Aufhebung nicht möglich

luluLamberry
Fragesteller

Also kann sie mich nicht mehr entblocken und ich sie auch nicht?

nspy99  15.05.2017, 15:06

Diese Antwort ist einfach falsch.