Blockierte Nutzer auf Gutefrage wieder entblocken?

6 Antworten

Blockieren gibt es hier nicht, es gibt nur “ignorieren”

Aber ja, wenn der User einmal “ignoriert” ist, kann man das auch wieder auflösen. Man kann ihn dann aber erst nach 24 Stunden wieder “ignorieren”.

MinaYoongi
Fragesteller

Kann es vielleicht sein, dass man mal blockieren konnte? Also das mit dieser Person ist schon etwas her, vielleicht ein halbes oder dreiviertel Jahre oder so. Denn es ist niemand auf meiner Ignorierliste :/ deshalb weiß ich nicht weiter:(

Aber danke für deine Antwort👍🏻

Man kann Nutzer nur ,,ignorieren". Das kannst du in den Einstellungen wieder aufheben:

Einstellungen-> Ignorierte Nutzer-> Dort den Nutzer raussuchen-> Aufheben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das ist nicht möglich

MinaYoongi
Fragesteller

Oh okay, danke für die Antwort

Sie werden nicht blockiert, sondern inaktiv gemacht

Man kann Nutzer nicht blockieren, sondern nur ignorieren.