Nutzer auf Gutefrage blockieren?

2 Antworten

Du kannst Nutzer ignorieren, so das du keine Benachrichtigungen mehr von ihnen bekommen kannst.
Der Nutzer kann dir dann auch keine Freundschaftsanfragen und Komplimente senden

Gehe dazu auf das Profil des Nutzers und klicke an der Seite auf die drei Punkte. In dem Menü kannst du dann "Nutzer ignorieren" auswählen.

Bild zum Beitrag

Anschließend bekommst du die Option angezeigt das du auch die Inhalte des Nutzers für dich ausblenden kannst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, blockieren)  - (gutefrage.net, blockieren)

Ja geht, über denselben Weg wie du jemanden ein Kompliment schicken würdest kannst du den User auch ignorieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, blockieren)