Wie kann man ein Nutzer vollständig blockieren?

3 Antworten

• seine Nachrichten nicht mehr sehen kann
• seine Posts nicht mehr sehen kann

Öffne dazu das Profil des Nutzers und klicke an der Seite auf die drei Punkte. In dem Menü kannst du dann "Nutzer ignorieren" auswählen.

Bild zum Beitrag

Anschließend bekommst du die Option angezeigt das du auch die Inhalte des Nutzers für dich ausblenden kannst, welche du aktivieren musst.

Bild zum Beitrag

ER meine Posts nicht mehr sehen / kommentieren kann

Dieser Punkt ist nicht möglich.

 - (gutefrage.net, blockieren, Nutzer)  - (gutefrage.net, blockieren, Nutzer)

Moinsen, du kannst den hier nur ignorieren und seine Sachen ausblenden, mehr geht glaub ich nicht.