warum antworten eigentlich leute auf fragen die eh wissen dass man sie blockiert hat?

6 Antworten

Ganz einfach. Weil sie es können und auch von anderen gelesen werden.

verreisterNutzer  29.08.2023, 16:15

schon aber bringt denen ja 0,00 außer verschwendete zeit und vergebene müh

JMC01  29.08.2023, 16:16
@verreisterNutzer

Falsch. Andere können ihnen zustimmen, Danke und Hilfreich vergeben und sich mit ihnen austauschen.

verreisterNutzer  29.08.2023, 16:18
@JMC01

das versteh ich ja noch eher aber teilweise nachfragen auf meine antworten oder nachfragen auf meine fragen??

JMC01  29.08.2023, 16:19
@verreisterNutzer

Ja und? Wenn du ihnen nicht antwortest, obwohl sie berechtigte Nachfragen stellen, fällt das am Ende in den Augen aller Mitlesenden auf DICH zurück.

verreisterNutzer  29.08.2023, 16:25
@JMC01

ich kann gar nicht antworten weil ich ja nicht weiß was sie schreiben und ich weiß dass das nur beileidigungen sind, umsonst hab ich diese personen ja nicht blockiert

JMC01  29.08.2023, 16:46
@verreisterNutzer

Ja EBEN. Du hast dich durch deine "Ignorieren"-Aktion aus dem Spiel genommen. Du hast niemanden blockiert, nur dich selbst davor bewahrt, seine Aktionen mitzubekommen.

verreisterNutzer  29.08.2023, 16:49
@JMC01

ne mich haben damals die benachrichtigungen genervt und wenn ich noch dazu auf beleidigungen reagiere, so locke ich diese menschen erst recht an und ein weißer user hier hat mir dann geraten, gewisse personen zu blockieren, hab ich dann auch getan und seitdem bekomm ich die nervigen benachrichtigungen nicht mehr, was echt super ist :) und ich dachte mir dann, da diese user ja eh so genervt von mir sind und glauben ich würde nur lügen, dass diese user dann eigentlich ja froh sein müssten, wenn sie ihre ruhe vor mir hätten

JMC01  29.08.2023, 16:51
@verreisterNutzer

Weißt du was? Spare dir deine Romane. Offenbar bist du ziemlich uneinsichtig und kannst mit kritischen Antworten nicht umgehen. Also "blockiere" einfach weiter. Das interessiert letztlich niemanden außer dir.

verreisterNutzer  29.08.2023, 16:52
@JMC01

doch tut es. mir haben insgesamt 3 user dazu geraten gewisse user zu blockieren

upbrunce  29.08.2023, 18:40
@verreisterNutzer

Ach, backagain, man erklärt es dir en detail und dennoch verstehst du rein gar nichts. Überhaupt rein gar gar gar nichts. Es ist zum Weinen mit dir...

Nun ja. Vielleicht gefällt es denen. Man kann denke ich nichts dagegen machen. Hass sind 4 Buchstaben. Hier schreibt man das anscheinend groß :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie finden deine Fragen trotzdem interessant oder ihnen gefällt der Gedanke nicht, das sie blockiert wurden.

Weil andere Leute es lesen können, und da du ihre Inhalte nicht siehst sie auch nicht melden wirst ; )

das ist die selbe Frage wie , warum es hier Trolle gibt…. Weil es Leute gibt die immer Aufmerksamkeit bekommen wollen usw. So was kann man halt nicht verstehen weil es eben keine Gründe hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
verreisterNutzer  29.08.2023, 16:26

das beantwortet aber meine frage irgendwie nicht

Kurzeilig007  29.08.2023, 16:28
@verreisterNutzer

Sorry , meintest du „warum die das machen“ … das ist halt das große Mysterium 🤷🏿‍♀️

Hallo backagain,

ich, als einer dieser Gesperrten, antworte aus zwei Gründen:

(a) Unter deinen Fragen entspinnen sich immer ausgesprochen nette Gespräche zwischen den Usern. Ich habe hier viele nette Freunde/innen bei deinen Veranstaltungen kennengelernt und es ist immer wieder eine Freude, die mal wieder zu treffen und zu plaudern, da man für persönliche Treffen zumeist doch zuweit entfernt wohnt.

(b) Da du die Antworten unter deinem Zweitaccount lesen kannst (ich bin übrigens ziemlich sicher herausgefunden zu haben, welcher es ist, warte aber mit Spekulationen noch etwas ab), kommen sie doch an. Also passt es doch dann wieder.

lg yours u

ShadowTaking  30.08.2023, 10:45

Ich stimme dir bei A und B zu :) schön, wieder von dir zu lesen, lieber upbrunce :)

upbrunce  30.08.2023, 12:01
@ShadowTaking

Daanke, gleichfalls. ☺️ Ja, nach einer gewissen Auszeit lag ich nackt in meinem Bette, links und rechts eine junge Frau im Arm und wusste nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Da hörte ich eine leise Stimme, die immerzu rief "up, up, up" und ich ahnte, dass das nur die GF-Community mit der Bitte um sinnvolle Beiträge sein kann. Tja, so war das alles...

ShadowTaking  30.08.2023, 12:03
@upbrunce

Ich habe mir tatsächlich den Luxus von 2 Wochen bezahlten Urlaub gegönnt, in denen ich auch nur faul rum lag, die Arbeit des Alltags machte sich von allein. Nackte Frauen neben einem kenne ich und ich kann dich voll und ganz verstehen, keinen Dunst was man damit macht XD

Keks37  30.08.2023, 13:26

Zweitaccount? Erzähl!

upbrunce  30.08.2023, 16:42
@Keks37

Damit wäre ich aber wieder bei meiner Theorie, die du nicht teilst, dass es sich bei ihr nicht um eine weibliche Person handelt...