Langweilt euch GF auch so?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein gar nicht 62%
So mittel 24%
Ja definitiv 15%
Andere Option, wo der Autor der Frage zu dumm war die aufzuzählen 0%
Otilie1  30.12.2022, 15:30

...und warum treibst du dich dann hier rum ?

L3nny144
Fragesteller

Weil ich nicht Alles aufgeben möchte. Ich meine man kann auch anderen Nutzern helfen, aber so fragen wie sind 29cm für einen 8 jährigen zu wenig, nerven halt

Otilie1  30.12.2022, 15:33

die muss man ja nicht beachten - finde es hier recht amüsant ,-)))

L3nny144
Fragesteller

Man findet halt unter 10 Fragen nur 2 die Mal anders sind und die eine Berechtigung haben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gar nicht

Ich hab schon Tränen gelacht, mich geärgert und oft den Kopf geschüttelt, also von Langeweile keine Spur. Ausserdem habe ich hier einige nette und liebe Menschen kennengelernt.

L3nny144
Fragesteller

Wie Niels 🤣🤣 ich möchte Gutefrage nicht verlassen bloß Ideen sammeln es zu verbessern, hab nen Termin mit nem Community Manager

HONEY596  30.12.2022, 15:43
@L3nny144

Ich glaube kaum, dass GF etwas am Konzept ändern wird.

L3nny144
Fragesteller
@HONEY596

Mal schauen, ich melde es Mal dem lieben Howard mal

L3nny144
Fragesteller
@HONEY596

Ja, GF an sich ist ja toll, das Konzept, Leute wie du und die Freiheit auf der Plattform, aber die Standard-Fragen wie sind 29cm für einen 8 jährigen genug Nerven mich und auch viele andere auch

HONEY596  30.12.2022, 15:49
@L3nny144

Diese Fragen nerven viele.Manche stellen sie wohl oft nur aus Langeweile oder um sich zu profilieren.

HONEY596  01.01.2023, 12:56

Danke fürs Sternchen

L3nny144
Fragesteller
@HONEY596

Gerne, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber du hast es verdient;)

So mittel

Die Missionen stören mich gar nicht. Entweder ich mach sie oder ich lasse es, niemand zwingt mich.

Die dummen Fragen ignoriere ich manchmal, ab und an beantworte ich sie. Ich bin lediglich genervt davon, dass scheinbar Google und die Suchfunktion hier ständig kaputt sind.

Ansonsten ist mein Fell nach über sechs Jahren auf dieser Plattform wohl ziemlich dick geworden.

L3nny144
Fragesteller

Ich find's auch so mittel

So mittel

Kann ich nur zustimmen. Allerdings ist es einfach für mich etwas für zwischendurch wenn ich mal sonst nichts zu tun hab und da kann ich das noch verkraften. Und wenn es Fragen gibt die sich wiederholen oder ich sag mal, eher zum nerven da sind als wirklich Sinnvoll.. Dann scrolle ich einfach weiter.

Auf die täglichen Aufgaben achte ich sowieso nicht, dafür sind sie viel zu trocken.

Nein gar nicht

HI. Nein ich finde Gutefrage nicht langweilig ! Ich finde es sehr gut. Man hat hier eine nette Community, ebenso einen zuverlässigen Support und man kann schnell Hilfe bekommen wenn man sie braucht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein gar nicht

Um Fragen die dir nicht zusagen brauchst du dich ja nicht kümmern. Du kannst selbst entscheiden was du auf GF machen willst. Niemand zwingt dich zu irgendwas.