Machst du jeden Tag alle Täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 58%
Nebenbei 33%
Absichtlich 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

HI. Ich mache sie mittlerweile immer. Egal wann. Jeden Tag direkt nach dem aufstehen erledige ich meine Quests. Denn ich helfe dadurch weiter und es gibt mir ein stärkendes Gefühl :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nebenbei

Die mache ich eigentlich nur so nebenbei. Ich freu mich, wenn durch die normalen Sachen mal welche oder auch alle erfüllt werden, aber besonders achten und darauf abzielen tu ich nicht.

LG Eyserider

Anderes

Das lässt sich bei einer regen Beteiligung nicht vermeiden. Daran interessiert bin ich allerdings nicht.

Schließlich sind Missionen dabei, die durch normale Aktivitäten zu meisten sind. Etwa eine gewisse Anzahl an Antworten zu geben, das Bewerten von Fragen sowie Antworten oder das Teilnehmen an Umfragen.

Anderes

Die täglichen Missionen werden sehr oft von mir gemacht, jedoch ist das nicht täglich. Wenn ich eine Frage stellen müsste, tausche ich die Mission aus ( vielleicht mache ich die tägliche Mission nicht ).

Früher war es für mich wichtig, die täglichen Missionen abzuschaffen, damit ich auf Level 30 kommen kann, um die Werbungen zu deaktivieren. Jetzt ist es nicht mehr ganz wichtig wie früher, aber ich mache die täglichen Missionen noch, um schneller Punkte zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Anderes

Zu 99% ja.

Gibt aber auch einzelne Tage, an denen ich nicht alle Missionen erfülle.