was sind die täglichen missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage sind die " täglichen Missionen " eine Motivierung, indem man durch bestimmte Aktivitäten Punkte bekommen kann.

In der Regel werden die täglichen Missionen jeden Tag um 4 Uhr ( Normalzeit ) oder 5 Uhr ( Sommerzeit ) zurückgesetzt, während dessen Du drei, neue, zufällige Missionen bekommst. Für jede, abgeschlossene Mission bekommst Du 5 Punkte ( 10 Punkte für fortgeschrittene Missionen ), aber es ist bei einem Abschluss aller täglichen Missionen ganz unterschiedlich, indem Du 25 / 50 Punkte dafür bekommst. :)

Wenn Du eine Mission nicht machen möchtest, kannst Du sie gegen eine, andere Mission austauschen, was man nur einmal am Tag machen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das sind Aufgaben welche einen motivieren sollen bestimmte Aktivitäten auf gutefrage zu erledigen und einen mit Punkten belohnen.

Täglich bekommt man drei zufällige dieser Missionen, wovon man eine auch gegen eine andere zufällige tauschen kann.

Welche Missionen du hast siehst unter anderem hier auf der Seite: https://www.gutefrage.net/missionen

Hi. Die tägl. Missionen sollen dem Belohnungssystem anknüpfen und dieses weiter voranbringen. Die 3 Missionen kommen jeden Tag ab 5 Uhr online und werden per Zufall generiert. Nicht jeder hat dieselben.

Zusammenfasst: Macht man die Missionen, sammelt man Punkte. Hat man die, steigt man Level auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓