Sind euch die Täglichen Missionen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein ich achte nie darauf 54%
Manschmal achte ich darauf 20%
Ja ich achte immer darauf 18%
Andere Antwort 8%
Dalia580  05.05.2022, 12:19

Welche täglichen Missionen z.B.?

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Die hier auf GF

19 Antworten

Nein ich achte nie darauf

Bis auf die Umfrage ergibt sich das jeden Tag von selber. :-)

Andere Antwort

Wenn ich Fragen positiv bewerten muss, dann achte ich darauf.

Wenn das aber so beiläufige Sachen sind wie fünf Fragen beantworten oder Antworten als hilfreich bewerten dann mach ich das eher nebenbei.

Ich guck aber anfangs immer was heute die Tagesmissionen sind und versuch auch die zu erledigen.

Aus dem Grund, weil ich sonst nichts am Tag schaffe und mir das ein wenig das Gefühl gibt, dass ich vielleicht doch nicht so ganz wertlos bin...

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwoet und ich denke nicht das du Wertlos bist

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@LittleCoon

ich kenne dich zwar nicht aber lass es sowas über dich selber zu sagen

Nein ich achte nie darauf

Nein, mir geht es nicht darum, hier eine Mission zu erfüllen. Mir geht es darum, Fragen zu beantworten, anderen vielleicht weiter zu helfen. Im wahren Leben sammel ich doch auch nicht auf einem Konto, wie oft ich jemandem geholfen habe. Diese Missionen sind also auch kein Anreiz für mich.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein ich achte nie darauf

Wtf nein. Man hat von den Punkten ja absolut gar nichts. Null komma nichts. Maximal 1-2 Funktionen, die ich selbst nie benutzt habe.

Früher gabs wenigstens noch ne Sporttasche oder ne Tasse :-(((

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Echt Mann hatte Mal durch die Punkte echte gewinne bekommen ?

number11  05.05.2022, 12:29
@Kjgxbkjhnkg

Ja, also das Punktsystem war damals etwas anders, da gab es noch keine Missionen. Allerdings gab es da echt Geschenke, die man sich verdienen konnte. Der Klassiker war eben die Tasse und das "höchste" Geschenk war soweit ich mich erinnere eine Gutefrage-Sporttasche.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@number11

Okay das ist cool dann hast es dar ja noch ein Sinn gemacht gehabt anders als jetzt. Die Funktion Werbung weg und die Antwort immer korrigieren zu können sind zwar ganz nett aber ...

number11  05.05.2022, 12:40
@Kjgxbkjhnkg
Die Funktion Werbung weg

Ach krass, echt?

Da ich eh immer nur mit Adblocker unterwegs bin, ist mir das nicht aufgefallen :D

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@number11

Ich sagte nicht krass sondern ganz nett :) gibt es noch irgendwelche Funktionen eigentlich noch ?

Nein ich achte nie darauf

Interessieren mich nicht. Wenn ich die Tagesmission bekomme 5 Fragen mit Daumen hoch zu bewerten, denke ich bloß grinsend das dies heute wieder keinen gibt. Gute Fragen, die mir persönlich zusagen, like ich. Davon am Tag 5 hier zu finden ist schon sportlich. 😃

Daaaamaaals zu den Anfängen von GF gab es für das Erreichen der Level noch Gimmicks wie eine Kaffeetasse zb. Die habe ich immer noch.

Aber heute? Alle Jubeljahre ändert sich die Zahl neben meinem Smiley. Wow. Interessiert mich echt nicht.

April1995  05.05.2022, 15:44

Du hast allen Ernstes eine GF Kaffeetasse? 🙄

Bonye  05.05.2022, 17:38
@April1995

Jahaaa allen Ernstes. Drauf steht "Macht kalter Kaffee schöner?" 😄

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Bonye

Ernsthaft das steht dar drauf 😅🤣. Wie sieht die Tasse ansonsten aus ?

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

Doch meine Tasse Nartürlich ☝🏼🤣😂🤣😂🤣

Bonye  05.05.2022, 17:48
@Kjgxbkjhnkg

Weiß mit blauer Schrift und GF Schriftzug, wenn ich wieder daheim bin, mache ich für dich ein Foto 😄

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja von der Tasse habe ich gehört und es soll auch eine Sporttasche geben haben 😂

Bonye  05.05.2022, 17:39
@Kjgxbkjhnkg

Und ein Mouse Pad. Aber bevor ich das Level erreicht habe, wurde das eingestellt. 🙄 Die Tasse jedoch halte ich in Ehren. Und toitoitoi ich habe sie seit 11 Jahren nicht zerdeppert! 😄

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Bonye

Oh man das ist blöd 🙈. 11 Jahre schon das ist wirklich krass 😳😁. Toitoitoi die halt solange wie GF 😄 wenn die Tasse zerbricht stirbt GF 😅😂