Gebt ihr einen Daumen nach oben nur wegen der Täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes... 44%
Weil mir die Frage gefällt 32%
Wegen der Täglichen Mission 24%

15 Antworten

Anderes...

Des öfteren , wenn ich keine interessante Frage finde und ich die Missionen schnell erledigen will. Zumindest war das bisher bei mir so. Wird sich bei mir aber auch ändern, denn ich mache mittlerweile nicht mehr alle Missionen täglich. Fragen stelle ich auch nur noch, wenn ich wirklich welche stellen will. Das hochleveln ist mir nicht mehr wichtig.

Weil mir die Frage gefällt

Ich bewerte nichts positiv, nur um "das Ziel" zu erreichen. Wenn mir jemand mit einem guten Beitrag auffällt, dann bekommt er den Daumen hoch. Es muss aber schon nützlich sein.

Anderes...

Bei mir treffen die anderen beiden Auswahlmöglichkeiten zu.

Meistens gebe ich ein Daumen hoch, weil mir die Frage wirklich gefällt und wenn es wg der Mission ist, dann kommt es zwar vor, dass ich deshalb die Frage positiv bewerte. Dennoch muss mir die Frage gefallen.

7veren⁷

Ich gebe grundsätzlich nur Bewertungen ab wenn ich auch wirklich dahinter stehe. Sprich es ist wirklich eine gute Frage oder eine Antwort ist wirklich gut.

Die täglichen Missionen finde ich ehrlich gesagt eher störend. Sie verleiten viele dazu auf Fragen zu antworten obwohl sie nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Weil mir die Frage gefällt

Wenn mir eine Frage gefällt, ich darauf antworte und dann der Fragesteller mit einen Danke und/oder Daumen hoch reagiert, dann bekommt die Frage als selbstverständliche Geste auch einen Daumen hoch.

Wenn ich die Mission habe und dadurch 50 Punkte bekomme, suche ich nach Fragen, die es wert sind, einen Daumen hoch zu erhalten.