Wann werden die täglichen Mission en anspruchsvoll?

3 Antworten

Ab den 25 abgeschlossenen Tagen. Da kommen dann auch mehr Punkte bei wenn du Sie erledigst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich nie.

Sobald man an 25 Tagen alle Missionen abgeschlossen hat schaltet man zwar die fortgeschrittenen Missionen frei, hier erhöht sich aber nur die Anzahl von dem was man für die Mission machen muss. Anspruchsvoll werden die Missionen aber nie.

Werden sie leider nie. Die Idee ist gut, aber ich finde sie schlecht umgesetzt. Alles was die "fortgeschrittenen" von den einfachen unterscheidet ist, dass man doppelt so viel von der eintönigen Aufgabe tun muss.

Technisch gesehen bekommt man die schwereren, wenn man 25 mal alle 3 einfach gemacht hat.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich bin bei Tag 55 oder 56.

Bananenmayo  26.10.2023, 21:46
@LisaMaria56

ja, die werden dann nicht mehr schwerer, nur ein mal am anfang. ich hab aufgehört zu zählen und mach die auch nicht mehr gezielt.