Wie kann ich diese Mission erfüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst: tauschen

oder du gehst in eine subcommunitie und erstellst einen Beitrag=

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community, Mission)
Sondector
Fragesteller

Wie kann man tauschen?

Kurzeilig007  21.08.2023, 18:33
@Sondector

Du siehst doch neben der Aufgabe so ein gelbes Teil mit Pfeilen…da musst du drauf tippen (kannst nur einmal)

Hi. So geht das ganze:

Startseite, Entdecken, Subcommunities (BETA), Bereich deiner Wahl anklicken, Beitrag erstellen, ✅.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür solltest Du zunächst auf die Subcommunity des bestimmten Themenbereiches gehen. :)

Dann klickst Du auf " Beitrag erstellen ", etwas darauf schreiben und zur Letzt " Absenden " klicken, um Deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du suchst dir eine Subcommunity aus, eine Auflistung der Subcommunities findest du hier: https://www.gutefrage.net/subcommunity

Dann gehst dann in eine dieser Subcommunities rein und kickst oben auf die Schaltfläche "Beitrag erstellen" und erstellst/eröffnest einen Beitrag.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Mission)