Tägliche Missionen, Weihnachtsversion?

Ich hast die Mission geschafft 😅

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ja, ich bin gerade dabei :)

Lg

Ja ich hab sie bekommen und gemacht. Ist etwas cooles, wenn man spezifisch was ändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich habe sie Mitbekommen und sogar Absichtlich gemacht, das nach 25 Flocken nicht nur die Flocken schmelzen sondern auch die Schneewolken, aber es hat leider weitergeschneit

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ja, gab es letztes Jahr auch schon

Neugier4711  03.12.2023, 09:46

Das ist eine Mission, die ich immer übererfülle. Das macht einfach Spass (:

Ja, dass gab es ja auch zum 18. Geburtstag von gutefrage.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)