Wozu dient die "Mission", 2 Fragen zu stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann täglich auch eine der Missionen gegen eine zufällige andere wechseln.

Des weiteren ist man nicht gezwungen die Missionen abzuschließen.

Aber zu deiner eigentlichen Fragen.

gutefrage lebt halt davon das hier Nutzer Fragen stellen welche von anderen beantwortet werden können, daher hat man sich wohl auch entschieden es auch als Aufgabe bei den Missionen hinzuzufügen.
Es gab aber schon die Änderung das die Aufgaben Fragen zu stellen und eine Umfrage zu starten jeweils nur noch einmal pro Woche auftauchen können, wahrscheinlich damit nicht so viele sinnlose Fragen/Umfragen nur wegen den Missionen gestellt werden.

Punkte. Man kann dadurch Punkte sammeln oder man tauscht sie gegen eine andere aus. Das geht am Tag alllerdings nur 1x.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es dir nicht gefällt kannst ja tauschen, oder es als Ermutigung sehen eine Frage zu stellen.

du hast jetzt eine grundsätzliche Diskussion darüber angestoßen. 👍