Beeinflusst die tägliche Mission ,,Starte eine Umfrage" GF ins negative?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
anderss 12%
Nein 4%

9 Antworten

Ja

Missionen wie " Stelle 2 Fragen " sind auch gleich nervig wie diese Missionen, bei denen man eine Umfrage starten muss. Es ist einfach unsinnig, wenn ich diese Missionen sehe, da manche Trollfragen, bzw. unsinnige Fragen stellen, um einfach " Punkte " zu bekommen, ohne gute Kontektualisierung zur Frage zu geben. In manchen Umfragen gibt es unverständliche Inhalte, bzw. mit der Auswahl der Umfrage, was es schwieriger macht, um etwas richtig zu beantworten. Man kann sie aber austauschen, wenn es zu einem Nutzer negativ auswirkt - sonst kann man solche Missionen ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
anderss

Nun ja... In gewisser Hinsicht schon. Ich komme bei diesen Missionen auch nicht ganz draus. Wozu soll das denn bitte gut sein? Man kann ja Fragen stellen wenn was ist - da braucht man es nicht noch zu provozieren....

Ja

HI. Ich denke manche geben sich dann dabei keine Mühe sondern wollen damit noch mehr trollen. Sowas sollte man aber beibehalten da es einige gibt die es auch ernst meinen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ziemlich genau sowas wollte ich auch Mal fragen, aber ich hebe mir immer gute Fragen auf, die mir im Laufe des Tages einfallen und mich auch wirklich interessieren, um diese dann stellen zu können, wenn ich wiedermal eine von diesen Herausforderungen machen soll.

Meistens tausche ich solche Aufgaben, bei denen man Fragen oder Umfragen stellen musst, aber sowieso, bis ich dann man eine Frage/Umfrage stellen muss.

Aber ja, mir kommt es auch manchmal so vor, als würden manche Beiträge nur zum erledigen dieser täglichen Herausforderungen verfasst.

MonaLisa557
Fragesteller

Heute hatte ich ,,Stelle 2 Fragen" und ,,Starte eine Umfrage".

Ich nutze eigentlich immer nur den Joker den man hat. Also habe ich stelle 2 Fragen schnell getauscht.

MrMurbyk  25.05.2023, 21:47
@MonaLisa557

Ah so.

So mache ich das auch immer. Ich mag das Fragenstellen nicht so.

Ja

Das denke ich mir manchmal auch, bei der Fragen- Aufgabe ist das ja ganz ähnlich.

Ich habe eine gute Lösung dafür gefunden: Fragen, die ich mir im Alltag stelle und die ich auch hier stellen würde, Schreibe ich erst einmal in ein Dokument auf meinem Gerät.

Wenn dann so eine Mission kommt, kann ich von dort eine ernste Frage auswählen und bekomme neben hilfreichen, relevanten Antworten auch noch Punkte :)